crystalklare-gedanken.de

Fragen und deren Antworten

| Keine Kommentare

Das Leben beruht doch im Grunde auf Fragen und den dazu gehörenden Antworten. Somit entsteht doch eines jeden einzelnen Lebensverlauf.

Egal ob die leicht zu findenden Antworten oder auch jene welche nicht sofort auf der Hand liegen … immer wenn wir antworten sind wir im Leben ein Stück nach vorne gewandert. Auch wenn manche Antworten Dich vom Gefühl her an Ort und Stelle verweilen lassen oder Dich in vergangen geglaubten Zeiten wiederfinden lassen.

 Ein Frage-Antwort-Spiel also … die drei Joker stehen da nicht zur Verfügung …

… und dann gibt es Fragen welche statt einer Frage eher eine Suggestion sein könnten … da gibt es keine richtigen Antworten …

Dann ist es an der Zeit eine Gegenfrage zu formulieren, weil nur von dort eine Antwort möglich ist. Aus dem Gefühl heraus behaupte ich dass die Fragen den Antworten zahlenmäßig stark überlegen sind … dass versetzt die Antworten in die Position welche man als Randgruppen bzw. Minderheiten bezeichnet.

Teils bis heute unbeantwortete Fragen … wer kennt das nicht …

Oft haben Fragen und Antworten nicht im Geringsten etwas miteinander zu tun … oder es gibt Sie einfach nicht …

… dann wenden wir uns fragend an uns selber, werden zum Denker oder Irren … da wird der Segen, den intelligentesten Lebewesen anzugehören, auch schnell zum Fluch …

Autor: Ronny Thon

Schreiben ... dies ist meine Leidenschaft und meine Art die Dinge anzusprechen. Dabei ist es egal ob ich einen Artikel, eine Geschichte oder an meinem Buch schreibe. Meine Worte sind meine Seele und meine Definition des Lebens ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.